Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Datenschutzerklärung

Kontakt

Impressum

Sitemap


nun schon zum zweiten Mal, in diesem Jahr am 29. Mai 2011. Genau vor 4 Jahren fand die Gründungsversammlung des Vereins in Stetten a.k.M. statt. Bei schönsten Frühlingswetter war die St. Leonhardskirche in der Stuttgarter City gut gefüllt, allerdings nicht ganz so viele Zuhörer/-innen wie im letzten Jahr.
Der Eintritt für das Publikum war frei, und dafür sollte dem Diabetes-Projekt The Gambia e.V. gespendet werden.

Natürlich entstehen dem Verein zunächst auch Kosten, für den Druck der Plakate und Flyer und Gema-Gebühren, und die Kirche sowie die Young-Voices L.E. erhalten eine Aufwandsentschädigung. Trotzdem blieb von der Gesamtsumme ein Betrag übrig, der voll dem Projekt zur Verfügung steht. Die Mitglieder des Vereins verzichten immer und in jedem Fall auf jegliche Art einer finanziellen Belastung des Vereins.





Einen professionellen Auftritt unter der Leitung von Alexander Reuter legten die an die 60 Sängerinnen und Sänger auf, und wir alle haben das genießen können.


Bleibt also für den Vorstand noch übrig, zu überlegen, ob das Konzert im Jahr 2012 wieder stattfinden soll...



nach oben